Uncategorized

Geruhsame Feiertage

xmasLiebe FrogBlog-Follower, es war viel los in diesem Jahr — wir haben viel geschafft, einiges erreicht und noch mehr auf den Weg gebracht! Dennoch bleiben drängende Fragen unbeantwortet, und zahlreiche Herausforderungen werden auch im kommenden Jahr noch bestehen und uns intensiver denn je beschäftigen…

Nichtsdestotrotz: Wir legen jetzt erst einmal eine kleine Weihnachtspause ein und wünschen euch allen friedliche, geruhsame Feiertage und einen ganz wunderbaren Start in ein hoffentlich für alle gesundes und erfolgreiches 2016!!!

Euer Frosch-Team der Rainforest Alliance in Deutschland.

PS: Schaut doch mal in unserem neuen deutschsprachigen YouTube-Kanal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s