Rainforest Alliance

Es ist vollbracht: Der Viral Video Award ging an Follow the Frog!

Die diesjährige Jury des Viral Video Awards hat die kreative Leistung von Max Jospeh gewürdigt und seinem „Follow the Frog“-Film den Jury Award 2013 in Berlin verliehen. Sollte es jemand geschafft haben, den besagten Film noch nicht zu sehen, der in allen Sozialen Netzwerken und von Kritikern gemeinsam gepriesen und verbreitet wurde, dem sei er an dieser Stelle nochmals ans Herz gelegt. In wenigen Minuten wird die Odyssee dargestellt, wie man/frau die Tropen besser nicht rettet …

Die Rainforest Alliance möchte diese Chance nutzen, erneut allen zu danken, die den zahlreichen Wahl-Aufrufen zum Viral Video Award folgten und unserem Frosch ihre Stimme gaben.

One thought on “Es ist vollbracht: Der Viral Video Award ging an Follow the Frog!

  1. Pingback: Viral Video Award: “Follow the Frog” räumt ab | DanielSchoeberl.com

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s