Rainforest Alliance

Deutschland ist Weltmeister

Lange Fußballnächte mit geröteten Augen vor den Bildschirmen sind nun vorbei: In einem äußerst spannenden und hart umkämpften Finalspiel mit Dramatik bis zur letzten Sekunde hat Deutschland die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gewonnen und ist zum vierten Mal Weltmeister geworden. Das ganze deutsche Rainforest Alliance-Team gratuliert der deutschen Nationalmannschaft zu diesem historischen Erfolg.

Spektakuläre Spiele, begeisternde Mannschaften und überraschende Ergebnisse – enttäuscht wurden Fans weltweit von dem Turnier in Brasilien sicher nicht. Es hat uns große Freude bereitet, die WM 2014 zu verfolgen und aus einer ganz eigenen Perspektive heraus zu begleiten. Wir hoffen ihr hattet ebenso Spaß daran. Für eine Rückblende über die Ereignisse des Turniers lohnt sich ein Blick auf unsere Beiträge der vergangenen vier Wochen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s