Landwirtschaft/Rainforest Alliance

Bericht von der indonesischen Kakaofarm Big Tree

Komm mit uns auf eine kleine Reise zu einer Rainforest-Alliance-Certified™ Farm in Indonesien. Dort zeigt uns Intan Fardinatri, Technical Coordinator des Rainforest-Alliance-Teams in Asien, wie sie mit ihrer Arbeit aktiven Umweltschutz im Kakaosektor betreibt.

Auch Peter Sprang hilft in Indonesien die Landwirtschaft nachhaltiger zu gestalten. Über seine Arbeit und natürlich über die Arbeit der Rainforest Alliance spricht er in einem zweiteiligen Frogcast. Hier geht es zu Teil 1, hier zu Teil 2 des Interviews.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s